Für jedes Rechnungsvolumen die richtige Lösung
Produkte für die elektronsiche Rechnung mit digitaler Signatur
Ob mein e-billing einige Rechnungen pro Monat oder mehrere 100.000 umfasst - IT Solution bietet für jede Unternehmensgröße und jedes Rechnungsvolumen eine passende e-invoice Lösung an
Ich erstelle einige Rechnungen pro Tag
In meinem Unternehmen fallen pro Tag oder im Monat nur einige Rechnungen an. Der Hauptgewinn für mich ist die Einsparung des Wegs zur Post und des Portos.
Ich erstelle und versende meine Rechnungen per Hand
Mein Rechnungslauf ist Handarbeit. Ich erstelle die Rechnung mit meinen Office Programmen und konvertiere sie nach PDF. Dann signiere ich die Rechnung und versende sie als PDF Attachment
Für mich ist trustDesk professional die richtige Lösung
Ich habe ein mittleres Rechnungsvolumen
In meinem Unternehmen fallen im Monat eine gößere Anzahl an Rechnungen an. Meistens erledige ich dies in Rechnungsläufen mit 50 oder mehr Dokumenten. Der Hauptgewinn für mich ist die Einsparung des Wegs zur Post und des Portos und ich möchte nicht jede Rechnung einzeln signieren.
Ich erstelle PDF Rechnungen und versende sie per Hand oder semi-automatisch
Mein Fakturensystem erstellt PDF Rechnungen und legt diese in einem Verzeichnis ab. Ich signiere die Dokumente in einem Durchlauf mit nur einer PIN Eingabe. Danach versende ich sie entweder per Hand oder semi-automatisch, wo ich anhand des Dateinamens den Empfänger zuordnen kann.
Für mich ist trustDesk professional mit multiPDF Plug-In die richtige Lösung
Ich erstelle XML Rechnungen und versende sie per Hand oder semi-automatisch
Mein Fakturensystem erstellt XML Rechnungen und legt diese in einem Verzeichnis ab. Ich signiere die Dokumente in einem Durchlauf mit nur einer PIN Eingabe. Danach versende ich sie entweder per Hand oder semi-automatisch, wo ich anhand des Dateinamens den Empfänger zuordnen kann.
Für mich ist trustDesk professional mit multiXML Plug-In die richtige Lösung
Ich erstelle viele Rechnungen im Monat
In meinem Unternehmen fallen im Monat viele Rechnungen an. Neben Postweg und Porto ist für mich auch die Senkung der Prozesskosten ein wichtiger Erfolgsfaktor.
Ich möchte die Signatur von Dokumenten individuell in meine Systeme integrieren
Mein Rechnungslauf ist vollelektronisch und in meine Systemlandschaft integriert. Mein Fakturensystem erstellt PDF oder XML Dokumente. Die Logik für Versendung und Archivierung decke ich selbst ab, ich benötige eine Lösung, welche die Signatur in meine Umgebung integriert und die ich auch neben der Rechnungslegung flexibel einsetzen kann.
Für mich ist das PKI:system Framework die richtige Lösung