Logo: PKI:kit trustWare - Smartcard Middleware

Wie binde ich meine Smartcards in die Applikationslandschaft ein?

Smartcard Middleware für CSP und PKCS/11

In meinem Unternehmen setze ich Smartcards ein, um die Anmeldung an unseren Systemen sicherer zu machen. Damit ich die Chipkarte vom Betriebssystem und aus Anwendungen ansprechen kann, benötige ich eine Middleware, sozusagen einen Treiber für die Karte

trustware CSP+ - die generische Smartcard Middleware

Egal welche Chipkarte ich einsetze, PKI:kit trustware unterstützt bereits heute out-of-the box eine Vielzahl an Smartcards und deren Betriebssystemen. Damit bleibe ich flexibel: ein Austausch der Karte oder auch ein gemischter Parallelbetrieb mehrerer Kartensyseme ist ohne Problem möglich. Dabei bietet mir PKI:kit trustware die beiden Standard-Schnittstellen auf jedem PC: CSP und PKCS/11.

Bei der praktischen Anwendung von Smartcards im Unternehmen ist es wichtg, dass die Abläufe einfach und benutzerfreundlich sind. PKI:kit trustware bietet eine Vielzahl an Enterprise-Funktionen, die den Unternehmenseinsatz von Chipkarten vereinfachen.

Egal ob Windows oder Linux. Mit CSP (Windows) und PKCS/11 (WIndows, Linux) Schnittstellen bietet PKI:kit trustware erprobte Standards auf beiden Systemen.